Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA-QUICK HAUPTSTRAßE, GöLLHEIM

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1014 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza-Quick Hauptstraße, Göllheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 23:17 Alles lecker und gut. Gerne wieder
14 Apr 2024 um 22:41 Bolognesesauce bei der Nudelkombi war leider sehr fettig und die vegetarischen Spaghetti waren ohne Geschmack, kein bisschen würze. Sehr schade. Knoblauchbrot und Schafskäse waren gut.
12 Apr 2024 um 22:42 Das Essen war gut heiß, geschmacklich top! War reichhaltig belegt und gut gewürzt! Gerne wieder
11 Apr 2024 um 23:34 2 Party pizzas Pazza bestellt, Lieferung war schnell, die Pizzas heiß, gut belegt und sehr lecker. Danke, gerne wieder.
9 Apr 2024 um 11:57 Das Essen war heiß und hat gut geschmeckt. Leider ist das Essen teurer geworden und heute 9.4.24 habe ich gesehen, dass der mind. Bestelltwert auf 27€ hochgesetzt wurde zuzüglich 2€ Gebühr. Für mich als Single lohnt es sich nicht mehr dort zi kaufe.
30 Mär 2024 um 21:36 Alles super, vielen Dank
22 Mär 2024 um 22:04 Sehr gut, weiter so essen sehr gut lieferung war ok immer wieder gerne, wie gesagt weiter so, ich bestellen sehr gerne über Lieferando
11 Mär 2024 um 21:43 Der Fahrer war sehr nett und freundlich und dass essen war Sehr lecker wieder gerne
5 Mär 2024 um 21:17 Wir bestellten Hamburger, die Gurke war zu dick geschnitten. Das Brot fiel irgendwie auseinander. Fleisch okay.
3 Mär 2024 um 15:27 Gut
2 Mär 2024 um 21:07 Pünktlich zur bestellten Uhrzeit. Lecker wie immer
1 Mär 2024 um 22:06 Ich sag mal so war eine haarige Angelegenheit in den nudeln die wir hatten waren haare...